Film Inspiration – Syfy House of Imagniation

Posted on August 10, 2011

0



Zur Abwechslung stelle ich euch heute einen Werbefilm vor den ich zufällig auf behance.net entdeckt habe. Die beiden Spots handeln von einer Gruppe jungerer Leute die in ein einfach aussehendes Haus gehen und dort faszinierende und wirklich magische Momente erleben.
Die Kreativität und vor allem der imense Arbeitsaufwand der hinter diesem Spot steht hat mich direkt begeistert und mitgerissen. So wie es ein Werbefilm tun sollte. Die Detailverliebtheit sucht seinesgleichen und alles ist stimmig. Die Musik, die Farben und die Idee.
Wirklich eine ganz tolle Arbeit! Der Film wurde übrigens für den amerikanischen Fernsehsender Syfy gemacht.
Mehr unter
http://www.behance.net/gallery/Syfy-House-of-Imagination/1851485
http://www.syfy.de/



Advertisements
Verschlagwortet:
Posted in: Design, Inspiration