Design Inspiration – Businesscards & Briefbögen

Posted on September 6, 2011

0



Die Sache mit den Briefbögen. Wer schoneinmal den Auftrag hatte einen solchen anzulegen hatte wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich: wie soll ich anfangen? was darf ich was darf nicht? Da ein Briefbogen jetzt auch nicht zwangsläufig zu den Medienprodukten zählt an denen man sich austoben kann mussten also Antworten her. Letztendlich ist ein Briefbogen ja nur für den Zweck da, dass das Unternehmen Kontakt mit Kunden oder potentiellen Kunden aufnehmen kann. Das Ganze soll gleichzeitig funktional und hübsch sein. Wer keine Ideen hat was man mit einem solchen Briefbogen anfangen soll der sollte mal durch die unten stehenden Links stöbern. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Mir hat es ungemein geholfen als ich vor dem Problem stand einen Briefbogen + Visitekarte zu gestalten. Also: Kopf hoch!!!

designerblog
naldzgraphics
youthedesigner

Verschlagwortet:
Posted in: Inspiration