Citroen Tubik – Das Innovative hochmoderne Ei

Posted on September 27, 2011

0



Design findet man überall. Egal wohin man guckt egal wann und egal in welcher Form. Das gilt auch für die Automobilindustrie. Immer auf der Suche nach neuen außergewöhnlichen Designs und der innovativsten Antriebstechnik. Bei der IAA dieses Jahr war für mich der Citroen Tubik ganz klar vorne mit dabei. Von der Form erinnert er leicht an eine hypermoderne Version des guten alten VW Busses. Als Filmauto von einem neuen Star Wars Streifen wäre der Wagen wohl ein absoluter Erfolg. Wie siehts aber mit dem Normalverbraucher (keine Jedis) aus? Naja ich denke dass wir noch ein bisschen Zeit haben um uns Gedanken über das Auto zu machen denn so schnell wird es wohl nicht auf dem Markt erscheinen. Ob wir überhaupt schon bereit sind für ein s außergewöhnliches Design. Ich jedenfalls bin bereit. Also liebe Citroener: ich schreibe mich als Testperson ein!
Mehr infos gibt es hier

Ein paar Einblicke:

Verschlagwortet:
Posted in: Design