About

zweipunktstrich ist ein Blog für Designer und Fotografen. Egal ob Ihr erfahren wollt was in der Welt der visuellen Medien abläuft oder ob ihr euch Inspirationen für euer nächstes Projekt holen wollt. Hier findet ihr was ihr sucht.
Der Blog wurde im Juni 2011 von mir, Daniel vom Feld, gegründet. Ich bin 20 Jahre alt und momentan in der Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print. Eventuell fällt euch auf, dass die meisten der hier vorgestellten
Arbeiten aus dem Print Bereich kommen. Ja ich bin eine Printe. Meine Fachrichtungen sind Druck-Medien. Dennoch versuche ich auch Interessantes aus dem digitalen Bereich zu präsentieren.
Neben dem eigentlichen Blog kann man diese Seite auch als persönliches Portfolio ansehen. Immer wieder stelle ich eigene Arbeiten zur Schau. Also dranbleiben.

Jetzt wünsche ich ersteinmal viel Spaß beim stöbern auf zweipunktstrich

Euer
Daniel
www.vd-mediendesign.de

%d Bloggern gefällt das: